Links

Hier gehts zu den Alden Härn
Für alle Unwissenden, dass ist die "Seniorenband" in der unser Freund und Sveas Patenonkel Ulli mittels Musik und Rollator dem Essen auf Rädern davon rockt!
Anklicken, reinhören!

1992 war ich das erste Mal auf Korsika, mit dem Womoführer Korsika aus dem Womoverlag.
Auch heute gehören diese Reiseführer in unsere Bordbibliothek.
Auf den Seiten des Womo- Verlags findet ihr die Reiseführer, könnt sie bestellen und ihr kommt zum Womo- Forum.
Hier gibt es die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen und für jeden ist irgendwas oder irgendjemand dabei!

Von September 2012 bis September 2016 habe ich als Koordinatorin bei der Celler Hospiz- Bewegung gearbeitet. Wer sich über die ehrenamtliche Sterbebegleitung, Trauerbegleitung und Kinderhospizarbeit informieren möchte, der kann dieses auf den Seiten der Hospiz- Bewegung Celle Stadt und Land e.V. tun.

Seit Oktober 2016 bin ich im Hospiz-Haus Celle gemeinnützige GmbH beschäftigt.